6. Oktober 2021
Sitzung der Lokalen Aktionsgruppe
Am 06.10.2021 findet die die nächste Sitzung der Lokalen Aktionsgruppe statt, auf der beschlossen wird, welche eingereichten Projekte im Rahmen des Förderprogramms LEADER bei der Bezirskregierung einen Antrag stellen dürfen.
Die objektiven Bewertungskriterien, anhand derer die LAG ihre Entscheidung fällt, sind auf unserer LEADER-Homepage zu finden.
Wird ein Projekt positiv beschlossen, kann der Projektträger die finalen Unterlagen zusammenstellen, sodass er bei der Bezirksregierung die Fördermittel für sein Projekt beantragen kann.
Du möchtest wissen, was genau hinter dieser Lokalen Aktionsgruppe steckt? Wer die Mitglieder sind und was die Funktion der LAG ist, erfährst du in unserer Rubrik „Lokale Aktionsgruppe“ auf unserer LEADER-Homepage.