LEADER-Projektaufrufrunde

1. Juli bis zum 12. September 2021

LEADER-Projektaufrufrunde

Im Rahmen des neuen LEADER-Projektaufrufs, der vom 1. Juli bis zum 12. September laufen wird, haben wieder Vereine, Kommunen, Unternhemen als auch Privatpersonen als potentielle Projektträger die Möglichkeit, ihre Ideen einzureichen.

Die lokale Aktionsgruppe „Oben an der Volme“, das regionale Entscheidungsgremium, tagt ca. dreimal im Jahr, um Beschlüsse über eingereichte Projektideen zu fassen. Um die Projekte vorab gemeinsam mit den Projektträgern für die Beschlussfassung qualifizieren zu können, muss die Ersteinreichung der Projektidee anhand einer Projektskizze und einem Kostenplan mit geeignetem zeitlichem Vorlauf erfolgen. Hierzu werden Fristen festgelegt. Die entsprechenden Formulare finden Sie hier.

Die nächste Beschlusssitzung findet im Oktober 2021 statt. Einreichungsfrist für diese Sitzung ist der 12. September 2021.

Falls Sie Fragen haben oder Ihre Idee zunächst einmal mit dem Regionalmanagement besprechen möchten, rufen Sie einfach an oder schreiben Sie eine Mail. Die Kontaktdaten des Regionalmanagements finden Sie hier.