LEADER-Projektaufrufrunde

1. März bis zum 8. Mai 2022

LEADER-Projektaufrufrunde

Im Rahmen des nächsten LEADER-Projektaufrufs, der vom 1. März bis zum 8. Mai 2022 laufen wird, haben wieder Vereine, Kommunen, Unternehmen als auch Privatpersonen als potentielle Projektträger die Möglichkeit, ihre Ideen einzureichen.

Die lokale Aktionsgruppe „Oben an der Volme“, das regionale Entscheidungsgremium, tagt ca. dreimal im Jahr, um Beschlüsse über eingereichte Projektideen zu fassen. Um die Projekte vorab gemeinsam mit den Projektträgern für die Beschlussfassung qualifizieren zu können, muss die Ersteinreichung der Projektidee anhand einer Projektskizze und einem Kostenplan mit geeignetem zeitlichem Vorlauf erfolgen. Hierzu werden Fristen festgelegt. Die entsprechenden Formulare findest du hier.

Die nächste Beschlusssitzung findet im Juni 2022 statt. Einreichungsfrist für diese Sitzung ist der 8. Mai 2022.

Falls du Fragen hast oder deine Idee zunächst einmal mit dem Regionalmanagement besprechen möchtest, ruf einfach an oder schreib eine Mail. Die Kontaktdaten des Regionalmanagements findest du hier.